Ein Tropfen Blut, die erste Periode?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da wirklich nur dieser eine Tropfen Blut war muss das noch lange nichts heißen, du musst das einfach die nächsten Tage weiter verfolgen und sehen wie es sich entwickelt

das kann die erstblutung gewesen sein. die kann monate vor der richtigen periode auftreten. es kann auch sein, dass sich etwas entündet hat (starke blasenentzündung oder so, ...) glaube. aber dann hättest dus gemerkt, weil du dann schmerzen hast.^^ wegen schwimmen solltest du schauen wie stark und ob deine blutung vorm schwimmen da ist. wenn sie da nicht auftritt oder wieder nur ein einziger tropfen würde ich dir abraten von tampon. slipeinlagen sind soweit ich weiß nicht wasserfest... hoffe konnte dir helfen. ;)

lenachen2002
Beitragsersteller

Ich meinte jetzt ehr Slipeinlagen nicht zum schwimmen...sondern ehr wenn ich nicht schwimmen bin

LilaLiederzug  24.07.2013, 14:11
@lenachen2002

dann kannst dus machen.^^ wie du magst, manche findens unnötig, andere sagen es gibt ein frischegefühl. (:

das ist der anfang der periode wenn es nur ein tropfen war musst/kannst/sollst du noch keine tampons verwenden wen es aber mehr wird schon :) das merkst du dann schon (wenn alles voller blut ist)
ach ja herzlichen glückwunsch :)

Kann möglich sein, halte auf jeden Fall wenn du weg gehst einen Tampon oder eine Binde bereit falls es anfängt ;)

(Beim Schwimmen kannst du sowieso keine Slipeinlagen benutzen xD ... )

kann sein meine erste periode war sehr stark aba ich glaub das is unterschiedlich. Wenn du bauchweh hattest würd ich auf jeden fall tampons benutzen