Periode -.-' :( hilfee

7 Antworten

Hallo...also

  1. Ja mit Tampons geht das.

  2. Probiers einfach aus..am besten mal ganz in Ruhe zu Hause entspannt...es gibt ja auch welche in Mini..versuch die.

  3. Wenn deine Periode schon regelmäßig kommt, dann wäre das so ca. alle 28 Tage. Rausfinden wann du ungefähr wieder dran bist, kannst du aber nur, wenn du weisst, wann das letzte mal deine Tage angefangen haben. Beim nächsten Mal ein Kreuzchen in den Kalender machen.

Okee:

  1. Klar kannst du das! Man sollte die Tampons nur eigentlich nach jedem Schwimmen wechseln, weil er sich mit Wasser vollsaugen kann aber das musst du selber gucken.
  2. Du kannst Tampons ab deiner ersten Periode benutzen da spielt das Alter gar keine Rolle. Ich benutze Tampons seit ich 12 bin und jetzt bereue ich, dass ich sie nicht früher benutzt habe. Nimm am besten am Anfang die kleinste Größe (hab ich auch so gemacht). Und dann entspanne dich, damit du nicht verkrampfst, weil dann kann das Einführen weh tun. Übung macht den Meister!
  3. Wenn du deine Tage noch nicht lange hast kommen die eh noch unregelmäßig und dann kann man das sowieso nicht genau vorhersagen. Wenn du willst benutze Slipeinlagen und beim Schwimmen merkst du das schon früh genug.

LG und viel Glück :)

du kannst Tampons natürlich im Schwimmbad benutzen, dass ist kein Problem. Kannst ja mal ausprobieren ob es passt

  1. ja ; 2. ja kannst du, nimm halt die kleinsten ; 3. da kannst du nur überschlagen :)
  1. ja ohne Probleme
  2. Ja ohne kannst Du nicht schwimmen gehen
  3. ca. 14 tage nach dem Eisprung