Geburtenrate Südkorea angeblich zu niedrig?

1 Antwort

Ja im Grunde werden es trotzdem immer mehr rasant mehr Menschen. Is halt in so einem fall immer bisschen blöd für das jeweilige Land. Im Grunde aber sehe ich es auch positiv.

Dadurch word sich die Welt aber langsamer entwickeln.

Markusdoe
Beitragsersteller

Sie soll sich nicht entwickeln. Das ist Kapitalismus. Geldmacherei. Keiner will eine überbevölkerung. Der Typ der den widerlichen Artikel geschrieben hat, ist selbst Familienvater. Man sollte sich schämen in der heutigen Zeit noch Kinder zu machen. Bei wohnungsknappbeit etc. Eine Schande. Ich sag das auch direkt zu den Leuten ins Gesicht. Schämen sie sich, so egoistisch und eigensinnig zu sein. Wenn Krieg kommt deswegen, dann kannst du dir denken was ich machen werde. Ich hab da keine Gnade. Egoismus und Dummheit gehört aufs brutalste bestraft.

Lg

terminierertot  29.08.2024, 23:53
@Markusdoe
Egoismus und Dummheit gehört aufs brutalste bestraft.

Wenn man das wirklich machen würde, dann würde es dir aber ziemlich schlecht gehen.

Markusdoe
Beitragsersteller
@terminierertot

Mir geht's auch schlecht. Mich ekelt alles nur noch an. Ich will keine Menschen mehr sehen. Es ist einfach nur noch abscheulich. Ich bin allein und lese gerne Bücher. Das entspannt mich und ich hab meinen Frieden. Sollen die ihr ekelhaftes leben leben. Nicht meins.

Liebe Grüße

terminierertot  29.08.2024, 23:56
@Markusdoe
Ich will keine Menschen mehr sehen.

Dann häng die Spiegel ab und schalt die Selfie-Cam aus.

Markusdoe
Beitragsersteller
@MainSenfdazu

Die Leute sollen aufhören Kinder zu Zeugen es reicht! Die Menschheit hat kein Bedarf, es ist alles gesättigt! Das System ist gesättigt, das sagt jeder!

Lg

MainSenfdazu  29.08.2024, 23:59
@Markusdoe

Das ist nicht Dein Entscheidungsrecht. Du hast ein Existenzrecht und die Kinder anderer auch. Leb damit oder geh selber wenns Dir hier zu voll auf der Erde ist.

Markusdoe
Beitragsersteller
@MainSenfdazu

Warte ab was ich machen werde. Ich freue mich schon, wenn es kein Platz mehr gibt. Dann wirst du sehen was ich mache werde.

Lg

MainSenfdazu  30.08.2024, 00:02
@Markusdoe

Glaubst Du mich tangiert es, wenn Du Dir unter Deiner Trollbrücke irgendwelche beleidigten Fahnasien ausmalst? Ist doch mir egal wenn Du in Fantasien und Hass versinkst.