Geburt von hündin?

4 Antworten

wieder einmal fatal für Hündin und Nachwuchs, wenn Halter meinen Welpen produzieren zu müssen und nicht mal Grundkenntnisse besitzen. Rufe einen Tierarzt an , denn es darf vorausgesetzt werden das du weder einem Verband angehörst, noch Zuchtseminare besucht hast und somit keinen kompetenten Ratgeber an deiner Seite hast. Verantwortungslos, unglaublich.

Wende dich an deinen zuchtverband.. bei der zweiten Geburt sollte man schon Erfahrungen haben..

auch ein Tierarzt kann weiterhelfen

Goodnight  14.10.2022, 09:56

Nur Vermehrer stellen hier solche Fragen...

Geh bitte zur Sicherheit zum Tierarzt, das kann schnell gefährlich werden für die Hündin und die Babys.

Gute Besserung und alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama

Tja das passiert wenn man sinnlos vermehrt ohne Ahnung zu haben.

Ab zum Tierarzt!