Gebühr zahlen wenn man Fußbilder verkauft?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir erst die 900 Euro überweisen, warte bis sie da sind und überweise dann die 20 Euro zurück. Merkst Du nicht wie Gaga das ist? Er könnte Dir doch gleich 880 Euro überweisen!

lelusi  19.08.2021, 21:38

Dankeschön fürs Sternchen!

Celinacl
Beitragsersteller

Ja finde ich auch🙄aber wollte nochmal nachfragen. Habe aber sehr viele so welcher Anfragen mit einer Gebühr bekommen, habe sie alle geblockt. Habe da aber eine frage, wo kann ich ohne einen penny ausgeben zu müssen geld mit fußbildern machen? Und nein bitte nicht onlyfans😅😂

lelusi  19.08.2021, 21:37
@Celinacl

Is schwierig weil es soviele kostenlos gibt!

Von Experte lelusi bestätigt

Wenn du zu der Person nicht eine längere Geschäftsbeziehung pflegst, dann ist es mit Sicherheit Betrug.

Selbst Leute mit viel Geld würden niemals jemanden beim ersten Auftrag 900 Euro hinlegen.

Es ist eher so das der Käufer hier im Nachteil ist, denn man sollte Geld immer im voraus nehmen und das ist üblich, weswegen man erstmal klein anfängt und sich kennenlernt.

Bei deinem Beispiel würde ich mich von der Person fernhalten, sowas ist definitiv nicht legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man was zahlen muss, bevor man eine Zahlung bekommt, ist das immer Betrug. Die 900€ siehst du im Leben nicht, wenn du ihm die 20€ "Gebühr" gezahlt hast und wirst auch nichts mehr von ihm hören.

Nein, das macht keinen Sinn: Das ist ne Betrugsmasche:

Du sollst VOR dem Geldeingang bezahlen?

Das verlangen nur Betrüger.

Denn überleg mal: Steuern werden direkt am Lohnzettel abgezogen, oder eben im Nachhinein gefordert. Aber NIEMALS im Voraus.

Der Betrag ist völlig egal: Wenn er das mit 5.000 anderen macht, hat er auch ne hübsche Summe beisammen, eben weil so viele darauf reinfallen, wegen der niedrigen Gebühr.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich würde ihm das Geld nicht schicken.

Ich glaube das ist danach weg.

Celinacl
Beitragsersteller

Glaub ich auch