Paypal Preis mit Englische Pfund mit Euro zahlen geht das?

3 Antworten

Wenn beispielsweise 1 Pfund 2 Euro währen und du was kaufen willst, das 4 Pfund kostet, musst du erstmal gucken das du mindestens 8 Euro auf dem Konto hast. Zudem kann es sein, das noch gebühren für das wechseln der Währung anfallen, aber da bin ich mir nicht so sicher^^ Und vergess die Versandkosten nicht, die kommen ja auch noch dazu...

Es wird von Paypal automatisch umgerechnet. Wenn du zb. 5 Dollar zahlen musst zahlst du 4.xx€ :)

Nein , nur der Empfänger des Geldes muss Gebühren zahlen . Aber bezahlen kannst du problemlos .