Paysafe Card Gebühren?

 - (PC, Geld, Fortnite)

7 Antworten

Merkwürdig, vermutlich ist das neu, aber man zahlt auch für andere Spiele bei PSC oft Gebühren.

Umgehen kannst du das nicht, du kannst dir maximal das günstigere holen oder ein Bundle.

Sonst müsstest du nochmal eine PSC kaufen und das in Zukunft mit einberechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Du kannst im Netz nach Drittanbietern schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich schon einige Jahre damit

Paysafecard haben immer gebühren. Die wollen ja auch gut Geld verdienen. Das kann und soll man auch nicht umgehen

Aber du kannst ja einfach über paypal oder so bezahlen.

Ilikekeyboards  10.04.2021, 08:42

Der Typ ist minderjährig somit darf er PayPal nicht verwenden.

xxxKingtv  10.04.2021, 11:45
@Ilikekeyboards

Der Typ hat watscheinlich Eltern oder größere Freund. Aber wenn wir ehrlich sind hat fast jeder auch mit unter 18 paypal

Ilikekeyboards  10.04.2021, 11:51
@xxxKingtv

Und von den Leuten die PP unter 18 haben wird mindestens die Hälfte auf Lebenszeit gesperrt also von daher nicht so schlau

Nein, kannst du nicht umgehen. Du kannst dir natürlich lieber ein billigeres Spiel anstatt Vbucks kaufen ;)

Nein, das kannst du nicht umgehen, wenn du mit Paysafecard bezahlen willst.