Gebuchtes Abo aber keinen Zugriff darauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Media Receiver gibt es leider die Disney + App noch nicht.

kannst das Abo aber vom PC schauen .. Smart TV , Tablet.., Smartphone .., Play Station.. usw..:)

Jounis
Beitragsersteller

Kann ich mich mit der gleichen Email bei Disney+ einloggen und dann kann ich gucken oder wie funktioniert das?...

Hagi89  12.08.2020, 14:40
@Jounis

Hast dich schon Registriert ...? Also hast du schon die email bekommen wo du Eine E-Mail Adresse hinterlegen musst und ein Passwort?

Jounis
Beitragsersteller
@Hagi89

Ja aber erst vor 3 Minuten

Auf meiner Mutter ihren Account

Hagi89  12.08.2020, 15:15
@Jounis

Lade dir mal auf dein Handy die Disney+ App runter..

dann wirst du nach der E-Mail-Adresse und dem Passwort gefragt welches du generiert hast… Und dann klappt das ganze auch schon… :)

Hallo Jounis,

wie Hagi89 korrekt geschrieben hat, arbeiten wir noch an einer App für den Media Receiver. Bis dahin kannst du deinen Disney+-Account natürlich über alle anderen gängigen Zugänge nutzen. Im Browser, via App oder Streamingstick wie FireTV Stick oder Chromecast.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was sagt denn der Telekom-Support dazu?

Jounis
Beitragsersteller

Ich soll da vorerst nicht anrufen/anfragen weil meine Betreuerin meinte jo frag doch erstmal andere