Warum kostet mein Disney+ Premium-Abo 0,00 € im Monat?

02.04.2025, 09:50

H

02.04.2025, 18:42

Es hat sich erledigt. Trotzdem bedanke ich euch allen ganz, ganz herzlich fürs antworten. Vielen lieben Dank noch mal ❤️❤️❤️❤️

4 Antworten

Öffne den Appstore, dann rechts auf dein Icon und dann auf Abonnements. Vielleicht ist es ja dort eingetragen

Zu welchen Konditionen hast Du den Vertrag denn abgeschlossen? Da muss es dann ja eine Auftragsbestätigung mit den monatlichen Kosten geben.

Hast Du vielleicht wirklich ein Jahresabo geschlossen und den Betrag schon gezahlt?

kosemsultan 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 18:41

Erst mal vielen vielen Dank fürs antworten. Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Leider musste ich arbeiten. Also ich habe dort angerufen und ich hatte vor also quasi im November einen Gutschein Code eingelöst für sechs Monate und das hab ich vollkommen vergessen vor lauter Stress und deswegen läuft noch dieser Abo bis Ende Mai.

Telekomhilft  02.04.2025, 18:38

Das scheint mir die logische Erklärung gerade. Dann werden für die weiteren Monate zwar eine Rechnung geschrieben, allerdings über 0 Euro.

Es grüßt Wiebke

Hallo kosemsultan,

ich denke ChristianLE hat mit seiner Vermutung, dass es ein Jahresabo ist, recht?

Es grüßt Wiebke

Kriegst wahrscheinlich ne jährliche Rechnung fürs ganze Jahr. Die kommt dann erst nach einem Jahr damit du vorher nicht auf die Idee kommst zu kündigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChristianLE  02.04.2025, 09:56

Nein, bei einem Jahresabo zahlt man mit Beginn des Abos und nicht erst nach einem Jahr.