Disney + bei der Telekom kündigen?
Ich habe heute Disney+ zu meinem Magenta TV Vertrag dazugebucht man kann das ja erst 1 Monat kostenlos testen also habe das Monatlich kündbare Abo abgeschlossen. Der zweite Monat kostet ja dann 7€. meine Frage ist: wann soll ich das Abo kündigen, wenn ich nur die kostenlose Testphase nutzen möchte? Bei meinen Tarifoptionen ist das Disney+ Abo noch nicht aufgelistet ,also kann ichs ja noch nicht direkt kündigen,dauert es noch bis das Abo dort hinzugefügt wird ?? Weil das disney + Abo funktioniert schon. Und wie kündige ich das Abo dann wenn es mir dort nicht aufgelistet wird? Muss ich 1 Monat warten? Wird das noch dort aufgelistet ? Wäre dankbar für eine Antwort. hab schon zig Foren durchklammert.
1 Antwort
ich kann es hier kündigen: ich habe den Vertrag:
MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain mit RTL+ und Disney (Telekom)Tarifoptionen.
Bei mir gabt es damals auch Durcheiander mit dem Disney das ich vorher sperat Hatte. diesen Vertrag muss man kündigen und dann sich neu Anmelden dann steht in Disney bei Kontoeinstellungen "Telekom" dabei.

dann sprich mit dem Support ich selbst habe auch 2-3 den Vertrag geändert. Vor allem den Mediaresiver zurückgegeben glaube 403 ?? der Hat nicht mal Wlan ich war baff das mann 2022 noch geräte ohne Wlan verkauft.. War damals auf der Seite nicht klar ersichtlich
Finde auch das sie Seite irgendwie unübersichtlich ist. Man muss wirklich alles haargenau lesen. Danke dir trotzdem für deine Antwort :) meine Frage hat sich quasi aufgeklärt. Durch genaues lesen und gucken .hat auch nur 3h gedauert 😂
Mich würde mal interessieren was nutzt du zum TV schauen ? Ich muss sagen ich komme mit dem Amazon Fire Stick am besten zurecht. Der hat die Beste Integration von Prime Viddeo, Magenta tV, Netflix, Sky, Disney , RTL++ das ist bei den Telekom Mediaplayer sehr stiefmütterlich finde ich.. ( Meine Familie schaut gern alles möglich) .
Da fragst du mich was 😂 ich persönlich gucke gar kein Fernsehen. Meine Familie hat nen Media receiver aber meine Eltern sind auch quasi stiefmütterlich unterwegs .denen reicht das vollkommen. die nutzen nur 10% von dem was sie eigentlich dort nutzen und gucken könnten 🤣 ich schnorre den Netflix ACC meines Bruders und bin sonst auf YouTube unterwegs und ab und zu Amazon Prime, das reicht mir vollkommen. Habe davon auch nicht wirklich Ahnung 😅
Ich hatte Disney+ nie seperat ich hab das jetzt durch die Telekom das erste mal gebucht.bei mir wird das aber irgendwie bzw ist Disney + nicht dort aufgelistet aber das Abo funktioniert. Habe das Magenta L Paket da ist Disney + nicht enthalten ,sondern das habe ich zusätzlich dazugebucht.