Spitznamen für meine Freundin Laura.!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laa, Lolinschen, La, Lör, Lüra, Lori, Laury, Lauri, Lauretta, Lauralein, LauraLi, Laurita, Lora, Lata, Lola, Loo, Lory, Lörchen, Lau, Lauraly, Lauraliese, Launi, Laure, Laurä, Luu, Laurienchen, Laulau, Lolo, Lulu, Laulilutsch, Lari, Löri, La Ura, Lauchi, Ly, Löra, Lolli, Luura, Lautschi, Lauli, Lale, Laule, Laureen, Laurine, Lauriilein , Lauritsch, Lou-Lou, Laurachen, Lüri, Laila, Lorra, Lauralinchen, Laurili, Liri, Laurette, Laurinschä, Luri, Laurutschka, Layla, Laui, Loorany, Lasi, Lali, Lalla, Loura, Lauzi, Lorry, LiLa, Lo, Laurinchen, Lu, Lou, Laulita, Lolle, Laucha, Laurenzia, Laurie, Laurina , Lay, Lala, Laurettche, Likör, Laula, Lorri, Ura, Läurä, Laufi, Lau :), Luuui,

MrDeluxehiphop  25.05.2011, 20:41

thank you very much for hilfreichste antwort :D

Da mann den Namen Laura nur sehr schwer abkürzen kann würde ich sagen du solltest dir überlegen was typisch für sie ist. Wegen was magst du sie so ? Oder was machst sie am liebsten / öftesten & daraus kannst du dann vL einen Spitznamen basteln .. Wäre meine Idee :D mfg

PinkLady25
Beitragsersteller

Danke!

Also meine beste Freundin heißt auch Laura und ich nenn sie Lau, Hase oder Schätzelein. ^-^ n paar andere Spitznamen könnten sein: Liebes, Laulau, Darling.

Vielleicht ist ja was dabei. (:

PinkLady25
Beitragsersteller

Danke, deins half mir auch.:)

Denk dir einfach spontan was aus, was zu ihr passt und bilde daraus einen Spitznamen.

PinkLady25
Beitragsersteller

Dir auch.:)