Wie wollen Jungs gennant werden? (Spitznamen für BOYS!)
hei leute, ich chatt zurzeit immer mit nem tollen jungen :) mein bruder kennt ihn guut, und bald treffen wir uns auch :) er nennt mich oft; süße, baby,babe, hübsche, engel usw ich finde ja, es gibt viel mehr spitznamen für mädels als für jungs :/ ich sag oft hübscher .. aber viel mehr fällt mir nich ein :/
habt ihr noch ein paar ideen? Aber bitte nich bärli oder so etwas, er ist auch schon 17! ;p PS Wie findet ihr Jungs das, wenn man euch baby oder so nennt?? :o danke (:
6 Antworten
Also ich schreib zu unseren Jungs (die sind auch teilweise etwas älter) Süßer,( Knuffel um ihn zu ärgern) und sonst je nachdem wie sein Nick ist :) Sicher kann man den verniedlichen aber wie schon geschrieben, babe / baby geht auch für jungs (wobei ich mir da net so sicher bin ob die das gerne hören) ich würd bei süßer bleiben :)
bärli find ich passt gar ned...ich finde mein hübscher oder hübscher, des reicht schon oder süßer. jedenfalls nichts wie hasi, schatzi, hoppel oder was weiß ich :D ihr seit ja nicht zusammen...deswegen würd ich das nicht machen
beim namen ist das beste - ansonsten geht oftmals schatz usw aber das eben nur in ner beziehung ^^
nenn ihn pumuckl und er liebt dich mehr als je zuvor
sag bloß nicht Männeken zu ihm.