Gebrauchtes Handy kaufen?Rechte Seiten unten einen Schatten?

3 Antworten

Würde ich persönlich nicht kaufen.

Schau lieber nach gebrauchten bei Händlern wie Backmarket, da sind alle Geräte geprüft und Du hast Garantie.

Das Handy hat schon nen Riss und nen Brandfleck(?) wurde anscheinend nicht sehr gute behandelt und zudem nur noch 87% Akku Kapazität.

Will da jemand etwa unbedingt ein iPhone und kann sich kein neues leisten?

Ich würd die Finger von sowas lassen...

verreisterNutzer  29.11.2021, 08:39

Ich bin ein sehr sparsamer Mensch. Ja der hat ein Riss und ein Brand also... also ist nicht gut oder...

Luki55228  29.11.2021, 08:43
@verreisterNutzer

Und was ist mit deinem alten Smartphone?

Wenn du ein so sparsamer Mensch bist, benutz das weiterhin, sollte es noch funktionieren natürlich ;)

Luki55228  29.11.2021, 08:48
@verreisterNutzer

Ja, warum solltest du dir dann so ein ramponiertes Handy kaufen mit dem nicht gut umgegangen wird? Wenn deins es noch tut, dann sei doch sparsam und kauf nicht so einen Elektroschrott.

Wenn du ein neues brauchst und dir kein "besseres" leisten kannst, würde ich mir einen Umstieg zu Android überlegen

Das sind Brandflecken. Die entstehen bei größerer Hitze.

verreisterNutzer  29.11.2021, 08:32

Also ist das nicht beschädigt? Wird das Handy das geist aufgeben?