gebrauchter ring bekommen?

3 Antworten

geht es um den ring, oder das symbolische?!

wobei ich nach dem 6 daten noch keinen ring verschenken würde.

und der ring kann auch einfach nur schon länger in seinem besitz sein. vlt hat er ihn selber getragen oder hat ihn von Mama, Oma.. bekommen, dass er ihn an seine Freundin weitergeben soll als Glücksbringer.

frag ihn doch einfach ganz normal.

Naja rein theoretisch wenn der ring ˋgebrauchtˋist , verliert er doch nicht seinen Wert und die Bedeutung. Vielleicht ist es der von seiner verstorbenen oma

Bist du auch frisch aus dem Regal oder ebenfalls schon gebraucht.....

Überleg dir besser, wie du dich bedanken kannst, anstatt die Diva raushängen zu lassen🙏