gebrauchten mercedes kaufen - lohnt es sich?

7 Antworten

Ja klar, ein Mercedes kann bei guter Behandlung auch locker 300.000 schaffen. Kommt natürlich auf den Preis an und aufs Alter.

RabbytJ
Beitragsersteller

es sind top gepflegte fahrzeuge,welche wir ankaufen wollen. alle auch,nach ankauf des zwischenhändlers,durch tüv und neu aufarbeitung kleinerer mängel gegangen.

Also ich kann dir meine Erfahrung über ein gebrauchten sagen. Ich habe mir ein W204 gekauft und seit dem ich in gekauft habe mit 87 tkm (1 Jahr), läuft der immer noch wie eine 1.

ronnyarmin  09.03.2015, 22:34

Super! Inwiefern ist dein Einzelfall auf alle jemals gebauten Mercedesmodelle mit der genannten Laufleistung übertragbar? Egal, in welchem Zustand sie sich befinden? Egal, wie damit umgegangen wurde?

Semmiable  09.03.2015, 23:25

Willst du die Fragen wirklich beantwortet haben oder einfach deine Wut ablassen, an einem dem viel mehr gegönnt wurde, als du in meinem Alter ? #erbärmlich und jetzt geh bitte zur Seite.

ronnyarmin  11.03.2015, 13:07
@Semmiable

Welchen Zweck soll dieser sinnfreie Kommentar auf deine eigene Antwort haben?

Semmiable  11.03.2015, 13:14

Das sollte an dich gerichtet sein du Superchecker.

Wenn der von einem richtigen Händler ist, sollte man sich keine sorge machen, die sind meisten total in Ordnung.Allerdings sind die auch teurer weil sie eine komplette Reparatur gemacht haben.Deshalb würde ich noch mal bei einem bekannten Händler nachschauen ob du dort deinen Wagen findest. Weil die dort billiger aber meistens trotzdem in Ordnung sind!!!

RabbytJ
Beitragsersteller

sind alle von ofiziellen händlern. es geht da um versionen und klassen die man so eher selten beim händler um die ecke findet ;)

Lohnt es sich einen gebrauchten Wagen zu kaufen? Ist doch egal ob Mercedes oder nicht. 70.000 - 110.000 ist ein durchschnittlicher Wert für nen Gebrauchten. Wenn Du davon keine Ahnung hast, solltest Du jemanden mitnehmen, der was davon versteht. Den meisten Händlern ist nicht zu trauen!

RabbytJ
Beitragsersteller

es geht nur um mercedes. mein jetziges auto habe ich auch mit mehreren tausend gekauft. so ist dies kein problem,aber viele sagen mercedes würde weg rosten,kaputt gehen nach vielen kilometern e.t.c

vidanilo  09.03.2015, 00:46
@RabbytJ

kommt auf das modell an. A-Klasse würde ich nicht kaufen, rostet wirklich schnell dahin...ansonsten: mercedes benz... mein p... glänzt! :D

RabbytJ
Beitragsersteller
@vidanilo

alos sind keine einfachen a klassen,sind alles etwas...gehobenere modelle.

Klar lohnt sich das. Wenn es ein Diesel ist, läuft der Motor auch locker bis 300.000 - 400.000 km

RabbytJ
Beitragsersteller

5 benziner und 3 oder 4 diesel,aber größtenteils benziner

Semmiable  09.03.2015, 00:59

Ich würde mir an deiner Stelle ein Diesel Automatik kaufen, meine Empfehlung.

RabbytJ
Beitragsersteller
@Semmiable

würden wir machen,automatik sind alle. aber wir müssen auf bestimmte dinge eingehen,leider sit kaum ein diesel zu haben,außer bei neukauf.