Lohnt sich mein Auto repartieren zu lassen?

2 Antworten

Warum unbedingt bei Mercedes? Meine Recherche ergab ca.1000 €.

Lass dich von einer freien Werkstatt beraten

Wie lange noch TÜV?

(Mein w 168 ist schon 25 Jahre - kleine Reparaturen)

timmy2002779
Beitragsersteller

keine Werkstatt ist bis jetzt weiter gekommen. Alle raten mich an Mercedes zu wenden. TÜV hat das Auto noch bis NOV/24

Für 900 gekauft? Dann fährt man damit bis es keinem TÜV mehr hat und holt sich dann etwas neues! Das was du da jetzt hast ist ein wirtschaftlicher Totalschaden

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene