Gebrauchten 25+ Jahre alten Honda Roller kaufen?

2 Antworten

Da muss Wartung gemacht werden neue Reifen würde max 150 Euro ausgeben mehr ist das ding nicht wert

Fuhi371
Beitragsersteller

das ist ja wohl ein Scherz. Die Dinger werden in guten Zustand für 1500€ gehandelt. Ob der hier im guten Zustand ist kann man natürlich debattieren, aber trotzdem

Held1985  23.07.2024, 08:33
@Fuhi371

Ich würde nie so viel für sowas ausgeben wenn sie können ich habe meine zweitakter

Was mich vom Kauf abschrecken könnte wäre eine unklare Ersatzteil Versorgung.

Ich würde mal in einer ruhigen Minute bei einem Honda Händler vorstellig werden und etwas über Ersatzteile ratschen