Gebrauchte Studio Kopfhörer?

2 Antworten

Klar kann man das. Wieso sollte man das nicht tun?

Ganz nebenbei: Da gibt es noch alte Kopfhörer, die um ein Weites bessere Qualität liefern, als die neue Bluetooth-Generation, wo man schon allein aufgrund der Datenübertragung die Qualität der Quelle kastriert.

Unter der Vorraussetzung, dass es noch Ersatz für die Ohrpolster gibt, spricht überhaupt nichts dagegen. Die würde ich aus hygienischen Gründen schon nochmal wechseln. Allerdings können da je nach Material , etc. Unterschiede im Klang entstehen.