Welche Bluetooth in ear Kopfhörer sind zu empfehlen?

3 Antworten

Hallo,

trage AirPods. Bin mit der Klangqualität vollkommen zufrieden und kann sie auch weiterempfehlen. Welches Modell würde ich jedoch anhand persönlicher Präferenzen entscheiden. Im Internet findest du ausführliche Vergleiche!

Viele Grüße,

Prinzipal8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Airpods sind insofern zu empfehlen, dass sie sehr gut sind und natürlich perfekt ins Apple Ökosystem integriert sind. Allerdings haben die auch ihren Preis. Ansonsten lohnt es sich mal bei JBL oder bei Sony vorbeizuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reypeters
Beitragsersteller

Wie ist es bezüglich der soundqualität? Gibt es da gravierende Unterschiede?

ytimoyt  28.07.2024, 14:11
@Reypeters

Nö. Airpods sind halt Top-Tier, aber auch Sony hat einen Top Klang! Manchen sagen sogar er sei besser als bei Airpods.