Gebrauchte Schutzfolie zurückgeben?

1 Antwort

ich würde es ausprobieren... kann man die benutzte Folie denn entfernen und auch zurückschicken, um nachzuweisen, dass du keinen Nutzen hast?

allerdings senkt sowas die Qualität bei Amazon generell, weil Anbieter mit hoher Qualität die Kosten für solche Rücksendungen nicht gut verkraften... allerdings scheint die Folie ja keine hohe Qualität zu haben, so dass es iwi den richtigen trifft... oder?

Smaweber
Beitragsersteller

Ja, könnte die abnehmen, aber erst dann wenn die neue hier ist. Hab jetzt eine normale Panzerglas Folie nachbestellt, ohne Folie will ich das Tablet nicht lassen. Ob ich die Folie allerdings nach dem entfernen wieder sinnvoll in die Packung bekomme weiß ich noch nicht 😅