Amazon Artikel zurückgeben über 30 Tage?

1 Antwort

Die Meisten behandeln ihr Material aber auch so das es länger hält. Ich habe Schwimmbrillen gesehen, die sind nach 4 Jahren immernoch im brauchbaren Zustand. Und da ich die selber für 1,50 verkauft habe, kann ich davon ausgehen das die Qualitativ nicht hochwertig waren.

Das du also angeblich nichts damit zu tun hast, wird dir keine abnehmen. Sorry, aber wenn ich das schon so sehe, dann wird Amazon das nicht viel anders sehen.

Versuchen kannst du es aber gehe davon aus das dir das keiner abnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whohmha
Fragesteller

Bisschen mehr Vertrauen ;9 wenn du wüsstest was fürn Müll heutzutage verbaut wird, heute noch schlimmer als früher.