Gebrauchte iPhones fast wie neu?

Mashall500  21.07.2022, 20:31

Hast du schon auf eBay geguckt?

Danielbmg128
Beitragsersteller

Ebay ist mir ein bisschen zu unsicher handys oftmals schlechte qualität und fast kaputt mann wird oft verarscht

1 Antwort

Seriöse Anbieter von gebrauchter Elektronik sind z. B. reBuy, AsGoodAsNew, clevertronic oder BuyZoxs.

Dort suchst du nach dem gewünschten iPhone und kannst dann unter verschiedenen Erhaltungszuständen wählen. Die Anbieter geben zwischen 24 und 36 Monaten Garantie auf die von ihnen verkauften Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach