Gebrauchtes IPhone kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal ein iPhone 6s für 250€ gekauft. Anscheinend refurbished, schlechtes Display, Akku war am nächsten Tag leer, egal was ich gemacht hab.

Besser du kaufst im Laden oder bei seriösen Anbietern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

verreisterNutzer  03.03.2021, 17:08

Smartphone only oder bei Saturn oder 02 neu als Vertrag. Also lieber neu kaufen. Nicht das dann was ist mit dem Handy sind IPhone an sich gebraucht zu kaufen empfohlen oder gut

Ich habe schon einige privat über eBay Kleinanzeigen gekauft.

Hat immer gut funktioniert. Ein Risiko besteht natürlich, vor allem wenn man es sich schicken lässt.

Wenn gebrauchtes Gerät, dann von seriösen Händlern: asgoodasnew, clevertronic, rebuy und ähnlichen.
Die geben Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

andy99999  23.03.2021, 13:12

Muss man Smarando noch ergänzen

Hi ich habe bei Smarando ein iPhone Xr im Zustand wie neu gekauft. Bin sehr zufrieden! Es sieht aus wie ein neues iPhone und der Akku hält locker einen Tag je nach Benutzung auch zwei. Also bei Smarando machst du nichts falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem neuen IPhone bist Du vor bösen Überraschungen sicher.. Gebraucht hast Du immer ein gewisses Risiko.

LA

andy99999  23.03.2021, 13:25

Also ich habe bei Smarando ein gebrauchtes iPhone gekauft und kann sagen, dass ich hoch zufrieden bin!