Geblitzt, wie lange dauert es bis der Brief kommt?

5 Antworten

in den ganz überwiegenden fällen 2 bis 4 wochen.

annokrat

Kommt drauf an. Kann mal 3 bis 5 Wochen dauern oder auch kürzer

bis der film voll ist und die schreibstube zeit findet...

Manchmal gar nicht, manchmal zu spät (Verjährung), in aller Regel zwischen 2 und 8 Wochen. Genau kann man das nicht sagen.

Manchmal gar nicht. Habe soetwas im letzten Jahr gehabt. Der Halter bekommt Post und bittet mich darum zu kümmern. Habe ein ONLINE Foto von mir sehen können und deshalb meine Personalien angegeben. Und irgendwann war Ruhe, bezahlen mußte ich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....