Geblitzt und fahrzeug danach umgemeldet (2 tage danach)An wen kommt der blitz brief?

2 Antworten

Zu dem, auf dem das Fahrzeug zu diesen Zeitpunkt angemeldet war, also dem alten Halter.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Der kommt zu Dir, denn wir Halter müssen ja die Zulassungsstelle und die Versicherung über den Verkauf und die neue Zuständigkeit informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emirr4040
Beitragsersteller

Auch wenn ich zum zeitpunkt wo ich geblitzt wurde, sprich heute das auto noch nicht umgemeldet habe? Es wird am donnerstag erst umgemeldet und ich dachte mir die brauchen ja eh ein paar wochen, bis dahin steht da MEINE adresse oder liege ich da falsch?