Geblitzt?

3 Antworten

Fahr halt nicht so schnell. Bald bekommst Du Post.

Frsgefuchs002
Beitragsersteller

Naja wenn mans eilig hat...

mendrup  04.08.2022, 22:59
@Frsgefuchs002

Ständig diese Entbindungen im Auto..

Früher losfahren wäre ne Möglichkeit. Aber gut, ich wurde auch schon geblitzt. Meist zeigt der Tacho 5 km/h mehr an als man fährt. Laut Navi GPS.

Wenn dort 70 war, dann auf keinen Fall. Außerorts werden 3 km/h abgezogen, wenn dein Tacho noch etwas tolleranz hat, und du unter 20 km/h zuviel kommst, dann wird es nur Teuer, außer du hast noch einen Probeführerschein.aber sicher wird dir dass der Brief beantworten können.

Bei erlaubten 100 km/h ist der Lappen noch nicht weg.