Gebilde aus Ästen im Wald?

Gebilde aus Ästen - (bauen, Holz, Wald)

4 Antworten

Entweder Kinder.....und was auch NICHT ABWÄGIG ist, dass es sich hier um Verstecke bzw. Unterschlupfe von Nichtsesshaften handelt.

da haben wir früher als kinder noch ganz andere hüttchen gebaucht, "straßen" mit steinen eingefasst, im bach unterwasserlandschaften für fische gebaut und so weiter.

wir wohnen in dicht besiedeltem gebiet. auch wenn man beim spazierengehen im wald nicht oft jemand trifft, ist der wald doch nicht so verlassen und ungenutzt, wie man glaubt.

Keine Sorge,

Das sind einfache "Indianer Tipis" die meist von Kindern gebaut wurden. Die habe auch schon ich als Kind gebaut.