Gebet mit Textile kleidung welche kleine Löcher haben gültig?

Levianthana  18.07.2024, 11:23

Welche Religion?

Schlaube
Beitragsersteller

Islam

2 Antworten

Das Problem ist die engstirnigkeit, sicher nicht die Qualität oder Zerstörung von Kleidung!

Engstirnigkeit und Kleingeistigkeit die man nicht ablegen will ist hier das Problem.,als ob nicht klar bezeugt wäre das Gott ins Herz sieht!

Man kann auch nur im Unmündig bleiben das Ziel verfehlen, es zeigt eben auch darauf wem man sein Ohr zuwendet!

meine Güte, JEDES Textil hat kleine "Löcher". die frage ist nur, ob du sie sehen kannst oder nicht (also ob deine Augen gut genug sind, um sie zu erkennen oder nicht). das wird dein gebet wohl kaum beeinflussen.