Gebet gültig kleidung unreinheit?

2 Antworten

Islam beten Pipi Waschmaschine?

Meinst du im Ernst, dass es irgendeinen einem Gott, so ees ihn gibt, interessiert welche Bakterien deine Wama hat?

Wenn er sich dafür interessieren sollte, was du betest, dann wird er darauf hören und keine Bakterienanalyse machen.

Aber sei dir sicher, wenn es Ihn gibt interessieren Ihn deine Gebete nicht, er kennt sie bereits, weil er dich erschaffen hat.

BuildYourMind  28.02.2022, 22:34

Es geht hier nicht um deine eigene Ideologische Auslegung von Gott, sondern dem Islam. Völlig unnötige Antwort

Ploedder  01.03.2022, 09:04
@BuildYourMind

Unnötig ist die Frage und dein Kommentar.

Diese Fragen sind fehlgeleitete Reklame und schaden dem eh schon ramponierten Ansehen jeder Religion.

Die Idee hinter ""Glauben" solltest du einmal begreifen und dann können wir weiter reden.

XxRyuXx1  12.10.2022, 21:32
@Ploedder

Dein Kommentar ist aber noch unnötiger weil er wie er sagte das er moslem ist. Ist das so schwer zu begreifen 😶

Ob deine Gebete angenommen wurden, kann nur Allah s.w.t wissen. Wenn du dir sicher bist, dass die Hose frisch gewaschen war, sollt eigentlich kein Problem bestehen, aber wenn du dir so unsicher bist bete die Gebete nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋