"Geben Sie eine Kurzbezeichnung für diese Adresse ein, um sie künftig leichter zu finden" was bedeutet das?

1 Antwort

Dass man sich mehrere Adressen speichern kann und diese durch die Kurzbezeichnung schnell auswählen kann. Dann steht bei Adresse: zb. "Kurzbezeichnung1", "Kurzbezeichnung2", und so weiter. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Anonymou5
Beitragsersteller

Also kann ich da eingeben zB. Kurzbezeichnung1 oder Adresse1 oder so oder? :)

igel111988  05.11.2015, 19:05
@Anonymou5

Du kannst sie auch so nennen wie die internetseite heisst, damit du es irgendwann schneller findest. Du kannst sie auch elfriede oder frieda nennen, es ist egal. Auch kurzbezeichnung 1 ist inordnung  :D

Anonymou5
Beitragsersteller
@igel111988

Hahah ok dann mach ich das trotzdem vielen dank :D :)