Kommt meine Bestellung trotzdem an?

1 Antwort

Ehrlich gesagt weis ich nicht warum ich diese null da nicht rausgelöscht habe ..

frage ich mich - ehrlich gesagt - auch; aber das scheint ein allgemeines Kinderproblem zu sein, die in IT-Shops rumspielen.

Weis jemand was das bedeutet?

Der Bershka-Computer konnte mit der zuviel angegebenen Zahl 0 in der PLZ nichts anfangen und hat dies als (Null) ausgewiesen.

Der Shop übernimmt die Lieferadresse, die Du hinterlegt hast

Einkaufen auf bershka.com ist ein Kinderspiel, aber dürfen dort auch Kinder bestellen?

Und denkt ihr es kommen deswegen Probleme auf?

Das wird sich dann zeigen

Istanbullu34
Beitragsersteller

Die Null stand nicht in der Postleitzahl sondern obendrauf. Außerdem bestelle ich dort nicht zum ersten mal.. als ich bestellen wolte stand es einfach so da. Und das mit dem Kinderspiel ich weis nicht ob man mich noch Kind nennen kann ;)

Margita1881  19.10.2016, 09:42
@Istanbullu34

Die Null stand nicht in der Postleitzahl sondern obendrauf

dann kommt die Lieferung problemlos an

...ob man mich noch Kind nennen kann ;)

sorry, der Eindruck hatte ich bei Deiner Frage:)

Istanbullu34
Beitragsersteller

Aja danke