geben sie dieser adresse einen titel um sie leichter zu finden , HILFE!

6 Antworten

Wo willst du denn was bestellen?

Bei den meisten Online-Portalen dürfen Minderjährige nicht einkaufen/bestellen!

Ich fürchte, deine Frage ist unverständlich.

Wenn man für eine Bestellung über Internet seine Adresse angeben soll, dann braucht doch die Adresse keinen "Titel".

Unter "Titel" verstehe ich entweder eine Überschrift (z.B. den Titel eines Zeitungsartikels) oder einen akademischen Titel (Dr.). Bei manchen Adressangaben soll man unter der Rubrik "Titel" etwas eingeben. Das ist dann entweder "Dr.", "Prof.", oder wenn man keinen akademischen Titel hat, eben "Frau" oder "Herr". Aber das ist dann nicht der Titel der Adresse, sondern der Titel des Adressaten.

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Denk' dir irgendeine Kurzbezeichnung für deine Adresse aus, unter der sie dann angelegt wird.

ganjafarmer420
Beitragsersteller

Häää?? Mach mach ein beispiel für Hauptstraße 1 bitte :D

Paguangare  30.04.2013, 12:01

Wieso muss eine Firma, bei der man etwas per Internet bestellen kann, für die Postadresse des Kunden eine Kurzbezeichnung haben, unter der sie die Adresse anlegen kann?

Retro84  27.03.2014, 00:50

Was daran nicht zu verstehen ist? ALLES schätzungsweise, da diese Angabe weder Standard noch nachvollziehbar sinnvoll ist. Wenig hilfreiche Antwort.

Du könntest als Titel der Adresse z.B. "meine Wohnung" oder "zu Hause" oder "home sweet home" angeben.

ganjafarmer420
Beitragsersteller

lol, home sweet home, das mach ich einfach xD danke :D

Dieser Titel soll lediglich für dich wichtig sein um im Falle von mehreren eingegeben Adressen, schnell bei einer Bestellung die richtige auswählen zu können.

Beispiele können also sein:

Berliner Studentenbude, Mamas Wohnung, Firma etc.