Gebailt BF4 Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

1) "Gebailt" gibt es nicht. In gepflegtem Denglisch würde es wenigstens "gebailed" heißen, wäre aber immer noch verkehrt.

2) Es heißt einfach "bailed" in der Vergangenheitsform, ansonsten "bail out", oder "bail", falls damit das Kommando zum Abspringen aus einem Flieger gemeint ist.

3) Es gibt in doppelsitzigen Fightern (in echt) ein Licht "Bail Out" (Aussteigen!) in beiden Cockpits und das ist es auch, was zumindest der Kommandant ruft, bevor der Schleudersitz betätigt wird.

ramay1418  01.02.2016, 08:29

Danke für den Stern!

Rizonx
Fragesteller
@ramay1418

Ihre Antwort, muss belohnt werden^^

Das kam nicht zufällig immer als du aus dem heil gesprungen bist weil der abfackelt?
Das heißt es nämlich. ..

Rizonx
Fragesteller

Das kam als ich hinter einem war als zum bsp ein Transporter gefackelt hat ^^ Also heisst es wenn ein chopper brennt und dann jemand springt oder?

Christian1309  24.01.2016, 23:56

jap... springst du damit du deinen ar***sc**hh rettest wirst du als bailer beschimpft... ^^