Gemobbt wegen Ralph Lauren Hemden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist da vielleicht Neid im Spiel? Zunächst mal ist die Marke an sich überhaupt nicht spießig, da sie unterschiedliche Produktlinien hat (wie andere auch), da ist auch durchaus was für jüngere Leute dabei.

Bei mir an der Uni tragen viele Männer solche Hemden, kombiniert mit Stoffhose und Boots- oder Segelschuhen. Das haben anfangs auch nur bestimmte Leute gemacht, wie Juristen oder Wirtschaftswissenschaftler. Mittlerweile machen es auch andere und es wird als ziemlich normal empfunden.

Mir gefällt dieser Preppy - Style und ich finde, dass er gerade bei jüngeren Leuten überhaupt nicht spießig ist, sondern eine lässige Eleganz ausstrahlt, die ziemlich cool wirken kann.

Also lass dich nicht verunsichern, nur weil es in deinem Umfeld scheinbar nicht so häufig getragen wird, ist es noch lange nicht spießig.

entweder das Preisschild drannlassen, oder stinknormale Kleidung tragen

Hallo!

Ich würde mir aus unqualifizierten und primitiven "Anmerkungen" anderer nix machen & die einfach babbeln lassen wie man im Hessischen sagt^^ nach dem Motto "zum einen Ohr rein & zum anderen Ohr wieder raus" ------> solange dir die Hemden gefallen und dir dein "Style" zusagt ist doch alles in bester Ordnung :)

Lass' das nicht an dich ran und bleibe dir treu.. und vergiss nie ------> solche chronischen Unruhestifter und Kritikaster muss man garnicht ernst nehmen.. wenn du deinen Stil änderst haben die ihr Ziel erreicht und das animiert sie dazu, auch andere zu dissen.. muss nicht sein!

Alles Gute & schöne Ostern!

Sei selbstbewusst und lass dich nicht ärgern gehe zu einem Lehrer und erzähle es ihm oder du gibst ihn eins aufs Maul aber das wurde ich nicht machen

Das tut mir leid. Lass dich nicht verunsichern. Jeder sollte das tragen können, was ihm gefällt. Die meisten werden wahrscheinlich Neidisch sein.