mobbing wegen Kleidung in der Schule

hose - (Schule, Kleidung, mobben) hoodie - (Schule, Kleidung, mobben)

5 Antworten

So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du änderst dich für sie, wo die Frage offen beibt ob du dir dann noch ins Gesicht sehen kannst und es deinem ich egal ist oder du bist klüger. Wenn du meinen Kleidungsstil kennen würdest müsstest du lachen, wie alle anderen. Ich bin erst 15 und habe einen schockierenden Kleidungsstil ( für andere). Aber soll ich mich ärgern, mir ist es egal, ich pfeife drauf. Und dass solltest du auch, einfach drauf pfeifen.

Snopy159  12.07.2013, 21:23

Hey, andere schauen mich auch immer entsetzt an wie ich rum laufe :D Bin neugierig geworden was du mit schockierend meinst.^^

Ist halt so... Bei uns auf dem Gymnasium ist es auch so, wenn man kein Hollister oder Abercrombie&Fitch hat bringt man es nicht weit...

Ignorier die blöden Sprüche