GBWhatsApp iOS?

2 Antworten

Wenn du dein Handy jailbreakst kannst du watusi 2 for WhatsApp installieren. Es gab früher mal WhatsApp ++ aber das kann man nirgendwo mehr runterladen da es nicht signiert ist und du wirst dort gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Entweder du jailbreakest dein iPhone

lädst dir die Cydia Tweak „Watusi 2“ runter

oder lädst dir bei Third Party stores wie Tutuapp/AppCake/Pandahelper/AppValley

Whatsapp++ runter , die verlieren zurzeit aber ihre Lizenzen im Stundentakt und hören auf zu funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung