Whatsapp Bann kann mir wer helfen?

4 Antworten

Wie ist denn die genaue Meldung? Beinhalter sie "temporär" und benutzt Du nicht die aktuelle, offizielle WA-App?

Aaron542
Beitragsersteller

Nein Sie beeinhaltet nicht temporär und ich benutze die aktuelle Whatsapp App

Vom einem WhatsApp Bann habe ich noch nie gehört, ich glaube es erlaubt sich einer ein Scherz mit dir.

Gruß

TechnikTim  04.11.2019, 10:06

Wenn du noch nie davon gehört hast, solltest du hier vielleicht auch nicht antworten. Gerade in letzer Zeit sperrt Facebook immer mehr User, die entweder etwas schlimmes versenden, was auch immer das sein mag oder nicht die offizielle App nutzen. Oftmals sind das permanente Sperrungen des Accounts

Aaron542
Beitragsersteller

Nö eben nicht. Ich kann mich bei Whatsapp nicht mal mehr anmelden. :( Wäre schön, wenn es nur ein Witz wäre.

Da kann dir hier nicht wirklich jemand weiterhelfen. Die Idee mit dem Support zu schreiben war schon nicht schlecht. Nur die Leute dort können dir weiterhelfen. Hier kann dir höchsten jemand den Grund nennen. Aber freischalten kann dich hier keiner

Aaron542
Beitragsersteller

Jah hab jetz ne neue Nummer. Trotzdem danke :)

mann kann von whatssapp nicht gebannt werdem.

Aaron542
Beitragsersteller

Doch, sonst würde ich die Frage nicht stellen. :( Des is genau der scheiß. Es kann sein, dass mich ein paar Blockiert haben, mich gemeldet haben, oder ich in einen Algorythmus reingerutscht bin