GBWhatsApp - Aktualisieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du hier machen  :

http://www.gbmods.co/?p=19

ACHTUNG !!!!

Ist mit Vorsicht zu genießen, es ist umgeschrieben und man weiß nicht wer dahinter steckt. Außerdem schlägt der Virenscanner an !!!!

Wenn du die Zugriffsrechte nicht beschränken kannst, lieber die Finger von lassen.

lululuca995
Beitragsersteller

Danke für die Warnung, werde es nicht installieren!

Hi
Wenn du bei GBwhatsapp in die GB Einstellungen gehst siehst du dort einen Tab namens Updates
Dort kommst du auf die Update Seite
Diese ist in Arabisch aber irgendwo ist ein Zeichen mit der neusten Version
Da drauf und dann auf ein blaues Download Schrift dingens
Dann kommst du auf MediaFire und kannst dort die neue APK Downloaden
Viel Spaß