Gaysex über Gaywebsites finden?

2 Antworten

Romeo und Grindr sind ab 18, somit behebst du was illegales.

Versuch es auf dbna oder iboys, ist für Menschen von 14 bis 29 Jahren konzipiert. 😊

Lg

PS: ja, Romeo ist ein Sauhaufen geworden die letzten Jahre. Die meisten wollen nur das eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Leider keine Erfahrung damit bin auch Gay hatte meinen ersten Sex auf Klassenfahrt war 16.

Kam dazu das ich Klassenkameraden beim wichsen erwischt hatte.