Mit 16 gaysex?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide Lust darauf habt warum also nicht. Kondome solltet ihr aber schon verwenden.

Nein, wenn du einen Partner findest und ihr beide das wollt, dann könnt ihr das auf jeden Fall ausprobieren. Vorher sauber machen und dehnen wäre gut. Außerdem würde ich zum Kondom raten, falls Krankheiten nicht ausgeschlossen sind.

hi, also ich finde es ist nicht zu früh bin auch m16 und habe ab und zu gaysex

Ist doch ein gutes Alter für den ersten gay Sex. Wichtig ist, dass es für Dich und Deinen Partner ein bleibend gutes Erlebnis wird. Spül Dich vorher, das hilft auch, um Dich etwas zu dehnen, nehmt Kondome, viel Gleitgel und lasst Euch vor allem Zeit. Sex ist kein Wettbewerb, sondern er soll Lust bereiten. Deshalb genießt auch alles, was man da so machen kann: knutschen, blasen, gegenseitig wichsen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide es wollt, warum nicht.