Gayeste Menü was es gibt?

1 Antwort

Bunt ist immer Gemüse. Und für den Sommer, wo der CSD ja stattfindet, ideal. Weil es da alles regional und saisonal gibt 👌

Also kann man Grillgemüse machen, schön mit Olivenöl und Gewürzen. Man kann dazu Steak oder Fisch anbieten, oder auch Garnelen. Man kann Grillgemüse auch toll mit Feta kombinieren. Der bekommt eine schöne Konsistenz und gibt einen herzhaften Geschmack. Vegan/Vegetarisch könnte man Tofu einbauen - da bin ich aber kein Experte 😬

Als Vorspeise eine kalte Suppe a la Gazpacho. Auch hier kann man mit feinen Gemüsewürfeln und Croûtons ein farbiges Topping zaubern.

Dazu bunte erfrischende (alkoholfreie) Cocktails

Raikoura
Beitragsersteller

Klingt fantastisch~ Das werd ich mir aufschreiben! Danke!