Kennt jemand eine App, mit der man mit Schwulen chatten kann?

4 Antworten

Hallo.

Ab 14 ist blugay.net

Ab 16 ist die FUNKYBOYS Android APP. Das Publikum ist tendenziell jünger, es gibt einen FakeCheck und die App wirkt farblich nicht so düster wie das dunkelgraue Ding gestaltet.Die App ist seit der ersten Version in einem FUNKYBOYS -typischen dunkelblau aufgebaut, alles ist zentral erreichbar und unglaublich viele Funktionen sind seit Start der App verfügbar.Sehr angenehm aufgefallen ist übrigens, dass sie nicht abstürzt, und immer gut funktioniert. Im Grunde Selbstverständlichkeiten, aber man kennt es ja auch anders. Wo ich gerade dabei bin .... Wenn Updates gelaufen sind, und es gab schon einige, dann vergisst die Anwendung gücklicher Weise nicht die Daten. Extrem vorteilhaft zu anderen Apps ^^

Für die Benutzer des klassischen PC's sei gesagt, dass das Web-Interface auf den PC auch ausgelegt ist, sich einfach und entspannt bedienen lässt.

Grundsätzlich ist alles kostenlos und die Besucher sind im gegensatz zu lovoo auch sofort sichtbar. Upgrades sind nur ab 18 möglich.

Also ich würde es wirklich mal ausprobieren.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.funkyboys

FUNKYBOYS Gay Community - typische Profilansicht - (App, Jugendliche, schwul) FUNKYBOYS Gay Community - typische Suchergebnisse - (App, Jugendliche, schwul) FUNKYBOYS Gay Community - Super Chat Dialog, einfach und schön gestaltet - (App, Jugendliche, schwul)

Knuddels

Heloox3  12.10.2015, 02:32

Da gibts sehr viele komische Leute, würde ich nicht empfehlen.