Gastkinder wickeln?

5 Antworten

Huhu, bin irritiert. Sicher habt ihr schon einen gemeinsamen Weg gefunden? Da die Frage schon etwas älter ist und die Tochter schon länger bei dir ist, denke ich, ihr habt bereits eine Lösung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Erzieherin mit Jugendlichen zusammen

Na ja, du könntest sie es ja weitest gehend selber machen lassen und ihr ein wenig helfen falls es nicht klappt.

Versuch macht klug 😁😎

Du wirst ihr vermutlich mindestens helfen müssen den Po abzuputzen - und ob sie ihr Windelhöschen selbst anbekommt musst du schauen

Solche Kinder bekommen eine Windelhose, die werden nicht "gewickelt". Die Windelhose zieht man wie eine Unterhose an und aus.