Gastfamilie USA erste mail?°

2 Antworten

Vielleicht 'Leonie says hi from Germany' oder 'You've got mail: Leonie says hi'?

Schreib halt was Nettes - durchaus auch, dass du aufgeregt bist, und hänge ein nettes (aktuelles) Foto an (ohne Alkohol oder Kippe im Mund).

Leonie15
Beitragsersteller

Es gibt gar keins von mir mit Alkohol oder Zigarette im mund ;) Danke!

Hello,

i am Leonie

Leonie15
Beitragsersteller

DANKE!! War echt hilfreich!! Ich habe jetzt schon so viel:

Hello (Namen, würdest du frau und Herr oder Vornamenschreiben?) I'm Leonie, your exchange student from Germany. I'm so thankful that you have chosen me and I'm so happy about that.

IRENEBOA  11.11.2013, 16:03
@Leonie15

Auf jeden Fall den Nachnamen mit korrekter Anrede verwenden. Du kennst die Leute (noch) nicht. Den Vornamen bekommst du schnell genug angeboten. Wo geht es denn hin?!?