Ich möchte mein Lehrer eine E-Mail schreiben. Was soll ich als Betreff eingeben?

5 Antworten

Lass deine Eltern im Sekretariat anrufen, der Klassenlehrer bekommt dann schon bescheid. Den Krankenschein dann per Mail oder direkt abgeben.

Naja, gib ein, um was es Dir geht: "Krankmeldung"....

Gute Besserung :-)

Erkrankung

Wenn du minderjährig bist sollten deine Eltern die mail schreiben.

Ist es tatsächlich so, dass man heutzutage dem Lehrer eine E-Mail schickt, wenn man sich krank meldet? Also ich kenne das nur so, dass man in der Schule anruft und bescheid gibt. Da ist dann auch kein Betreff nötig :O

Piinguin123  26.02.2019, 13:22

Oder man dem Lehrer eine Entschuldigung abgibt, sobald man wieder da ist.