Gasheizung Rapido springt nicht an!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei Problemen mit der Gasheizung auf jeden Fall immer einen Fachmann holen. Der ist allemal billiger als ein haus das in die Luft geflogen ist.

Wann wurde denn die Heizung das letzte mal gewartet?

Sprich vor allem der Brenner gereinigt?

Falls der Sensor für CO/CO² defekt ist, wird aus Sicherheitsgründen die Therme ausgeschaltet... Sie läuft nicht an.

Fenster im Heizungsraum mal öffnen, für gute Be-/Entlüftung sorgen. Ist der Abzug/Schornstein frei?

chaotenfrank
Beitragsersteller

Hallo,die Heizung funktioniert wieder. Die Steuerplantine die das Gas freigibt ist Kaputt gewesen.