Gasanlage für Auto

5 Antworten

Ich kann nur von solchen in "Polen" oder sonstwo Einbaunummern abraten. Autogas ist auch Vertrauenssache - da braucht man einen Händler in der Nähe, der auch greifbar ist. Beim Preis auch bitte immer die Fahrkosten - evtl. Hotelkosten etc. einberechnen. Gerne werden in Polen auch gebrauchte Teile verbaut, wie mir zugetragen wurde. Der Käufer merkt das natürlich nicht.

Habe meine Anlage in Rheine einbauen lassen- hat 1150 Euro gekostet komplettmit Abnahme usw.

Fahre einen Fabia mit 4 Zylinder,

seit 1,5 Jahren ohne Probleme..

Nach allem, was man so hört, gibt es bei Einbau von Gasanlagen gar nicht mal so selten Probleme. Wenn der TÜV das Ding dann nicht abnehmen will, ist es einigermaßen ärgerlich, extra nochmal nach Rumänien oder Wladiwostok düsen zu müssen, damit der Pfuscher das ordentlich hinbringt. Ob dann so viel gespart ist?

Also bevor du nach Serbien fährst, hör dich doch mal in deinem Bekanntenkreis etwas um ob nicht jemand jemanden kennt der Güter Mechaniker ist der des mal günstig nebenbei verbauen kann

saharadachs  23.04.2015, 15:45

Wobei aber auch viel Geld für die Fahrt bis nach Serbien oder Russland drauf geht. Schon mal geschaut ob es nicht günstig schon umgebaute Autos gibt?

dj777
Beitragsersteller

Ich kenn selber einen er ist Perser und er macht das für 2000€. trotzdem zu viel.

Ich kenne selber einen Perser er macht das für 2000€. aber trotzdem viel.