Gas Anschluss sicher?

3 Antworten

Lass sie auf Dichtheit prüfen. Das kannst Du übrigens vorab schon mal selbst. Schau mal in youtube, wie man das macht.

Gasleitung mit Clips bef. entspricht nicht den Vorschriften .

Die Gassteckdose ist schon dicht.

Wo ein Gasabsperrhahn ist, müsste der Vermieter / Verwalter sagen können.

Angesichts des sehr offenen Aufputz-Verlaufes würde ich diesen Gashahn absperren.

Die Leitung zurückbauen würde ich nur, wenn sie im Weg ist (Einbauküche...).