Ist das ein Gasrohr mit Gas?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das eine Gasleitung ist. Verlegen ist möglich durch Fachbetrieb.

Wenn die sagen, dass es ein Gasrohr ist, wird das wohl stimmen und ihr habt damit zu leben.

skhrrr
Beitragsersteller

Das problem an der gwg ist das sie sich überall rausreden um sich nicht darum kümmern zu müssen weshalb wir denen um ehrlich zu sein nicht glauben.

Slarti  13.03.2020, 14:35
@skhrrr

Wundervoll. Dann schraubt halt dran rum und lasst es krachen. Ne neue Wohnung und guten Anwalt habt ihr ja sicher.

Du kannst natürlich einen Fachbetrieb beauftragen, das zu entfernen, aber das muss ein Gas-/ Wasser fachbetrieb sein!

DiY würde ich dir Finger von lassen!

vor allem musst du die Leitung bei Auszug wieder verlegen lassen...

da muss ggfs der Hausanschluss kurzfristig abgeklemmt werden !