Gas- und Stromanbieter Nähe Wien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach den Anbietervergleich online.

Ist ganz einfach, der Netzbetreiber liefert dir den Strom und holt sich das Geld vom Anbieter an welchen du bezahlst.

Auf dem Zähler steht der Name des Netzbetreibers. Dort kannst du anrufen und mit der Zählernummer nachfragen wer der derzeitige Anbieter ist.

Du kannst deshalb auch als Wiener bei der Kelag oder auch in Vorarlberg einen Vertrag abschließen.
Suche dir in Vergleichsportalen z.b. Tarifkalkulator - Tarifrechner - E-Control einen für dich günstigen Anbieter.